Donnerstag, 20. April 2023

Limericks (4) - Aus den Kommentaren

Limmericks, die sich als Kommentar in diesem Blog eingefunden haben:

der gasmann vom rosenhügel   28. Dezember 2009 um 18:58

There was this young man from Bright´n
who said to his wife: you´ve a tight´n
God bless my soul, you´re in the wrong hole,
there´s plenty enough in the right one!

Einst fuhr eine Frau auf die Alm
und sang dabei einen Psalm
doch plötzlich – oh Schreck
„mein Auto verreckt!“
war ihr Fahrzeug nur noch voll Qualm

Einst lebte ne Frau bei ihrm Ex
und verwandelt ihn kurz in ein Keks
sie wunderte sich
„wie, war das ich?!
ach ja, ich bin ja ne Hex“

Einst lebte ne Kuh in Fernost
dort gabs immer schreckliche Kost
sie dacht „ich muss weg“
und sagte ganz keck
„in ein Land mit dem Motto: trinkt Most“

Einst kam eine Dame nach Wien
mit Regenschirm, weil die Sonne nicht schien
alle verbeugten sich
ich wunderte mich
ich Dodl, das war ja die Queen!

Für ein hässliches Weiblein aus Brakel
war der folgende Tag ein Spektakel
eine gute Fee macht
nicht unbedingt sacht
aus ihr eine Frau ohne Makel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen